Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 26

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

abgeerntet

03.08.2008
abends um 19:40

Kommentare 26

  • Eifelpixel 14. Februar 2016, 7:31

    Immer ein Bild das man mit ein wenig Ehrfurcht betrachten soll. Das ist ein Stück von unserm täglichen Brot
    Schöne Grüße Joachim
  • KarinP 7. August 2008, 22:34

    Hallo gre
    melde mich endlich wieder zurück - zum Sommerende für einen neuen Anfang das richtige Bild!!!
    Danke auch für deine guten Wünsche!
    LG Karin
  • Rudi Zebisch 7. August 2008, 18:55

    hallo gre
    der sommer geht zu ende, auf deinem bild
    ausgezeichnet zu sehen.
    schöne ruhige aufnahme, gefällt mir !!!
    lieben gruß rudi
  • Walter Brants 7. August 2008, 10:29

    ein Hauch von Herbst liegt schon über deinem Bild, in dem Licht und Schatten ein schönes Spiel treiben. Gruß von Walter
  • Jürgen Evert 6. August 2008, 23:51

    Selten sieht man noch die viereckigen. Hier sind sie schön in Szene gesetzt.
    Gruß Jürgen
  • Antje Schmidt Rügen 6. August 2008, 21:56

    die Schatten werden abends länger, ein schönes Bild
    Gruß Antje
  • WERNER-ZR 6. August 2008, 20:51

    Kannste dich nicht unterordnen und runde Strohballen zeigen, wie alle andern? *grins*
    Interessant, erinnert mich an die Strohpressen zu meiner Jugendzeit, in meiner Kindheit wurden noch Garben zu Puppen gestellt.
    LG Werner
  • Micha Berger - Foto 6. August 2008, 19:55

    ..früher waren die strohballen noch rund... :-))))
    es wird wohl langsam herbst...
    lg micha
  • M. Teik 6. August 2008, 18:22

    abendstimmung in der erntezeit!
    bestechend durch die schattenlinien und
    guten bildaufbau. das gefällt mir .

    lg von manfred
  • Silvia O. A. 6. August 2008, 16:01

    Sehr schöne Aufnahme mit warmen Farben und feinem Licht- und Schattenspiel.
    LG, Silvia
  • Jürgen Gieren 6. August 2008, 15:37

    Abends - ja prima Schattenbildung - rechteckige Strohballen sieht man nicht so oft - meistens sind sie wohl rund. Werde bald mal solche aus der Rhön einstellen - wenn ich's nicht vergesse ! :-)
    LG - Jürgen
  • Agapy 6. August 2008, 15:27

    aber noch nicht ganz. Schöne Farben und Formen sind das. Leider bedeutet es aber auch, daß der Sommer bald vorbei sein wird, obwohl er noch gar nicht richtig angefangen hat.
    LG Roswitha
  • Josef Zenner 6. August 2008, 13:56

    Mir gefällt auch das Schattenspiel.
    Viele Grüße Josef.
  • ...klee 6. August 2008, 13:18

    Stimmt - Licht und Schatten - die Balken und Linien, das gefällt.
    ...klee
  • Klaus Gärtner 6. August 2008, 11:33

    Ja, ja im August fängt es schon an zu herbsteln.
    LG Klaus