Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Zemanek


Free Mitglied, Ludwigsburg

abgeerntet

Solche Rollen sind nix Bsonderes, trotzdem erwies es sich nicht leicht, sie in Szene zu setzen.

Rügen, mäßige Abendsonne, einzelne Wolken.

Daten zur Aufnahme habe ich leider nicht mehr.

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 5. Juli 2001, 16:51

    Die Ballen haben das Sonnenlicht einerseits eingesogen und anderseits reflektieren sie es. Das wirkt ansprechend. Die Schatten der Rollen haben die gleiche Farbtönung wie der mittlere Hintergrund, was das Bild harmonisiert. Der Strommast gibt dem Bild etwas Energie. Mich stört er nicht.
  • Patrick Blase 27. Juni 2001, 15:11

    Hallo George,
    schönes Motiv die Farben passen und die Rollen erzeugen einen dreidimensionalen Effekt. Mir stört nur ein wenig der Strommast.
    Grüsse Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz