Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weberberger Michael


Free Mitglied, Proleb

Abgedreht.

Wie man weiss gehört der Longimanus als einsahmer Hochseebewohner zu den neugierigen Haien und kommt ganz nahe.Diese Foto entstand bei den Brother Island.
www.tauchfoto.at

Kommentare 7

  • Stephan Peyer 21. Januar 2012, 22:10

    Wenn der Titel stimmt - hast du entweder noch andere Bilder (falls du schon vorher abgedrückt hast) oder dann ging alles sehr schnell. Falls es noch andere Bilder gibt... wäre ich gespannt, diese zu sehen. Auch für mich haben die Pilotfische mehr Bedeutung durch die grössere Nähe. Trotzdem gefällt mir die gekrümmte Körperform und die Seitenansicht auch sehr gut.
    Gruss, Stephan
  • Weberberger Michael 17. Januar 2012, 21:27

    Hallo jörg danke erstmal für den Tipp werde das ändern ,ja das mit den überstrahlten Flossen ist so eine Sache hatte wie man sieht den Iso vergessen der Stand auf 800 bin leider erst nachseiner Runde draufgekommen aber was solls man lernt daraus.lg Michael
  • Jörg..Menge 17. Januar 2012, 17:06

    Schön in der diagonalen erwischt. Ich bin ein bisschen zweigeteilt was die Aufnahmeposition betrifft, aber andererseits stehen hier die Pilotfische etwas mehr im Vordergrund. Ich denke du hattest auch Probleme mit den Schwanzflossen? Überstrahlt ? Noch ein Tipp stelle deine Fotos besser in einer kleineren Auflösung ein Thema Bilderklau

    Gruß Jörg
  • Reinhard Arndt 17. Januar 2012, 12:11

    Schade, dass du ihn nur von hinten erwischt hast. Trotzdem ein eindrucksvolles Foto. Besonders gefallen mir die Schatten der Begleitfische auf dem Hai.
    VG
    Reinhard
  • Frank - Michels 16. Januar 2012, 22:54

    Phhh von Hinten ;)
  • Weberberger Michael 16. Januar 2012, 21:10

    Das war aber ein netter....recht unterhaltsamer Hai,
  • Sonja Berendes 16. Januar 2012, 20:02

    Klasse Unterwasseraufnahme. Der Herr sieht allerdings nicht so freundlich aus ;)

    LG Sonja