Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 3

Marc Köppelmann


Free Mitglied, Paderborn

Abgedrängt

Bei der Eishockey WM 2001 in Deutschland, beim Spiel Canada - Norwegen.

Belichtungszeit: 1/500
Blende 6.7
Brennweite 183
ISO: 800
Kamera: Fuji Finepix S1 pro SLR

Kommentare 3

  • Wolfgang Z.i.n.k 6. November 2001, 8:09

    Schade, daß daß keiner der Spieler in Richtung der Kamera sein Gesicht zeigt, auch der Puck (hoffe das schreibt man so) ist leider nicht mit auf dem Bild.
    Die Farben kommen, wie bei der S1 üblich, hervorragend auch bei ISO800 rüber.
    Ich bin übrigens auch gar kein grosser Fan von Bewegungsunschärfe.
  • Marc Köppelmann 6. November 2001, 3:31

    @Stefanie: Danke. Das mit der Bewegungsunschärfe habe ich nicht so. Ich mag es lieber scharf
  • Stefanie Herzer 6. November 2001, 3:15

    Den Moment hast Du toll eingefangen. Einwenig Bewegungsunschaerfe haette dem Bild noch ein wenig mehr dynamic verliehen.
    Gruss Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz