Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah O.


Free Mitglied, Zürich

abgedeckt

die kirche stand inmitten der schönen toskanischen landschaft
gross...
leer...
und ohne dach!

die gelegenheit für meine ersten "gehversuche" mit dem weitwinkelobjektiv

Kommentare 9

  • Stephan Partzsch 20. Januar 2005, 10:27

    Absolut Starke kontrastreiche wirkung!
    Spitze!

    LG Stephan
  • Michael Hilti 19. Oktober 2004, 10:29

    ich mag die perspektive... ich häts oben vielleicht ein bisschen weniger angeschnitten, der bogen rechts wirkt so etwas gequetscht. hm, mehr kontrast, aber das bin ich ;-)

    fein... :-)
  • Klaus Degen 13. Oktober 2004, 21:05

    Deine "Gehversuche" mit dem Weitwinkel gefallen mir.
    Durch S/W Format wird das Alter der Kirche noch hervorgehoben......klasse.

    lg Klaus
  • Sarah O. 12. Oktober 2004, 20:35

    besten dank euch allen!!
  • Mél Ancholy 12. Oktober 2004, 1:16

    Ja , das ist wirklich beeindruckend ............ sehr gelungene Aufnahme !!!

    Lieben Gruss
    M.
  • T. Browne 11. Oktober 2004, 23:51

    Klasse motiv und gut gemacht; würde vielleicht noch mal überlegen, ob man das Bild nicht etwas wärmer gestalten könne, denn jetzt wirkt es (auch durch die Gotik) etwas englisch naßkalt:-). ein warmer sepiaton, würde der Atmosphäre der Toskana näher kommen!
    lg.
    lukas
    nur ein vorschlag:-)
  • Sarah O. 11. Oktober 2004, 23:13

    @peter: genau San Galgano... jetzt weiss ich wieder wie das dort hiess :-))
  • Peter Hildebrand. 11. Oktober 2004, 23:07

    Hallo Sarah,
    Dieser Ausschnitt gefällt mir sehr gut, war dort schon gelegentlich (San Galgano?) und brachte trotz Superweitwinkelobjektiv kein solches "Detail" mit.
    LG, Peter
  • AnnaO 11. Oktober 2004, 23:06

    ...das Dir auch gelungen ist !!!
    ich mag solch extreme Perspektiven!!!