Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 1

Abgebrunftet

Jetzt, da die Brunft zu Ende ist, sehen sie alle etwas mitgenommen aus.

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 19. Oktober 2012, 16:48

    Diesem kapitalen Burschen sieht man es aber deutlich an. Die Flanken sind ja stark eingefallen. Du hast eine gute Stelle zum Fotografieren gefunden. Das scheint ein alter Rotwildwechsel zu sein. Ich habe am Dienstag zum ersten Mal gesehen, dass ein Hirsch wieder Äsung zu sich nahm. Die brauchen jetzt jede Menge Stärkung.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 200