Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Botschen


Basic Mitglied, Berlin

abgebrochen

bei diesem blick wurde das shooting abgebrochen und vertagt, da die sicherheit des fotografen nicht mehr garantiert werden konnte ;-)

Kommentare 5

  • Bernd Botschen 5. März 2003, 7:32

    Hi urs, ein Jahr und viele konstruktive Diskussionen und Anmerkungen weiter wirst du die welt und deine fotografischen arbeiten auch anders sehen. Dabeibleiben und nicht entmutigen lassen von vielleicht nicht so konstruktiven anmerkungen ist die devise.
    gruss bernd
  • Urs Lümli 5. März 2003, 0:13

    Hallo bebo, ich beobachte dich schon lange und bin natürlich richtig neidisch, weil du es wirklich gut kannst und auch so ein Trollo wie ich in den letzten Monaten beobachten konnte, dass du immer besser wirst. sicher ist dieses lob nicht viel wert, weil ich von fotografieren nicht soviel ahnung habe, aber es ist meine subjektive empfindung als betrachter, respektive als konsument.
  • Katja Bach 4. März 2003, 23:13

    ja, bernd, wir knipser haben schon ein gefähliches hobby ->

    wenn die glanzstellen nicht wären, wärs perfekt für meinen geschmack.
    gruss
    katja
  • Evelyn Munnes 4. März 2003, 22:00

    das glaube ich Dir gerne,er sieht garnicht mehr lustig aus!!!
    Trotzdem oder gerade deswegen ein gelungenes Porträt!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Thomas Illhardt 4. März 2003, 21:33

    erinnert mich an den blick von donald duck, wenn er sauer auf seine neffen war!
    ciao
    illi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz