Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

abgebrannt

Wie erwartet, war das Wetter gut. Leider konnte ich beim Abbrennen des Osterfeuers in diesem Jahr nicht dabei sein. Das verlinkte Foto stammt aus meinem Archiv:

Osterfeuer 2010 in Attendorn (5)
Osterfeuer 2010 in Attendorn (5)
Lothar Pilgenröder


Das aktuelle Bild habe ich am frühen Ostermontag gemacht
Auf der jetzt leeren Bank sitzen während des Abbrennens die Verantwortlichen
für den Brandschutz. Sie sind auch für des Aufräumen des Platzes verantwortlich. Ich finde, sie haben ihre Arbeit sehr gut gemacht!

Kommentare 7