Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

abgebrannt

Wie erwartet, war das Wetter gut. Leider konnte ich beim Abbrennen des Osterfeuers in diesem Jahr nicht dabei sein. Das verlinkte Foto stammt aus meinem Archiv:



Das aktuelle Bild habe ich am frühen Ostermontag gemacht
Auf der jetzt leeren Bank sitzen während des Abbrennens die Verantwortlichen
für den Brandschutz. Sie sind auch für des Aufräumen des Platzes verantwortlich. Ich finde, sie haben ihre Arbeit sehr gut gemacht!

Kommentare 7

  • Elke H.R. 24. April 2014, 22:20

    Vorher hat es mir besser gefallen.;-))
    Schön,dass alles gut geklappt hat !
    LG Elke
  • Walter Brants 23. April 2014, 11:49

    Das, was nach dem Brand übrigbleibt.
    Eine große Leere nebenbei. Den Wanderer juckt`s aber nicht. VG von Walter
  • Günter Pilger 22. April 2014, 21:41

    Ich war erst gar nicht bei unserem Zollverein-Feuer.
    Letztes Jahr Ende März + Winterzeit - da fand es in der Dunkelheit statt. Heuer aber zur gleichen Stunde war es noch taghell - uninteressant.


    VG Günter
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2014, 19:32

    Eine schöne Aufnahme !
    LG Vitoria
  • Gisela Aul 22. April 2014, 16:43

    alles gut gegangen...
    lg. Gisela
  • Bernhard Buchholz 22. April 2014, 14:20

    Das sieht doch wieder alles OK. aus, Brauchtumspflege,

    Gruß Bernhard
  • Ulrich Strauch 22. April 2014, 12:53

    Einen sehr schönen Brauch dokumentierst du hier.
    LG Ulrich