Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 2

Andrea Sankat


Free Mitglied, Soest

abgebrannt 1

Die Serie entstand, als die Turnhalle meiner alten Schule vor ein paar Jahren von innen völlig ausbrannte. Ich habe die Fotos eingescannt und anschließend per Photoshop Helligkeit und Kontraste leicht verändert.
Kamera: Nikon F 90, 28-70mm

Kommentare 2

  • Ypsolon 11. Mai 2001, 8:47

    Meiner Meinung nach sind die Kontraste etwas zu weit verstärkt (Blätter des Baumes). Der Bildwirkung schadet dies aber nicht, mir gefällt das Bild.
  • Lucky Horn 8. Mai 2001, 21:33

    Hurra, hurra, die Schule brennt!
    Nein im ernst, sehr schönes Bild, technisch gut gemacht. Der Kontrast zwischen den verbrannten Teilen und den hellen kommt super rüber.