Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ziegentom


Basic Mitglied, Försdorf

Abgeblüht - die Küchenschelle

Küchenschellen auf meiner Ziegen-/Schafweide bei Tiefenellern/Fränkische Schweiz

Kommentare 7

  • limited edition 11. April 2008, 10:41


    Auch abgeblüht geben sie noch ein prima Motiv ab.
    Hast eine feine Stimmung ins Bild gezaubert, lediglich die angeschnittene Blüte hätte ich ganz weggelassen, aber das ist Ansichtssache, manch einer schneidet überhaupt nicht.



    LG Netti
  • Dekadenz in Tüten 18. Januar 2008, 18:35

    ein fantastisches Bild, das Licht und damit auch die Farben sind supersahne!
    Der Titel ist auch speziell, genial !
  • redfox-dream-art-photography 18. Januar 2008, 0:37

    Wunderbar.....

    Top Arbeit, super Schärfeverlauf!

    lg, redfox
  • Klaus aus B. 17. Januar 2008, 0:03

    Ausgeblüht ... und doch sehenswert!
    LG
    Klaus
  • Ziegentom 16. Januar 2008, 23:40

    Sie sind aber noch nicht reif und Stieglitz bevorzugen im Frühsommer aber Eiweißreichere Kost
  • Andreas Kögler 16. Januar 2008, 23:27

    gute Perspektive...,die Samen wären jetzt das perfekte Mahl für die Stieglitze!
    gruß andreas
  • Klaus Groth 16. Januar 2008, 23:25

    Abgeblüht ja, aber das Foto bestimmt nicht, Farbe, Kontrast und die Schärfentiefe, einfach alles perfekt.
    Gratulation zu dem Foto.
    Lg, Klaus