Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

abgeblättert

Ein herzliches Dankeschön allen, die mir zu meinem jüngsten Sternchen verholfen haben! *freu*

+ + + + + + +
+ + + + + + +
Carsten Jensen

Kommentare 30

  • Walter Zeis 30. Mai 2005, 19:27

    Mit "geil und Co." mag ich nicht aufwarten. Dass es ein Motiv nach meinem Geschmack ist, liegt ja auf der Hand.
    Gruß Walter
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 30. Mai 2005, 12:39

    Waren Deine Farbeimer leer oder haben Dir die Besitzer dieser Wand verboten, auch diese in grellbunt neu zu streichen ? ;-) Nicht so schlimm, denn Du verstehst es, auch dem maroden Anstrich ein tolles Bild mit sympathischer Wirkung zu entlocken. Die symetrischen Linien und der gänzlich unsymetrisch abblätternde Anstrich sind das A & O dieses Fotos.
    Kai
  • Martin Groth 30. Mai 2005, 7:58

    Wunderschön! Die Farben sind ja der Hammer! Und die Stimmung mit der abblätternden Farbe ist hervorragend eingefangen!
    LG
    Martin
  • Peter M Heinrichs 29. Mai 2005, 21:44

    Wunderschön marode mit einer tollen Farbe. Gefällt mir gut.
    LG
    Peter
  • VolkeR.™ 29. Mai 2005, 21:34

    Yepp, tolles Motiv! Hätte ich auch abgelichtet!
  • Andre Illing 29. Mai 2005, 20:22

    Wunderschön mit gewohntem, perfektem Aufbau und tollen Farben!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • (Don't fear) the Reaper 29. Mai 2005, 1:56

    Diese Probleme habe ich mit meinen maroden Sachen auch immer. Die Leute mosern rum, meine Bilder seien schief, dabei waren die Motive schon schief.

    LG Klaus
  • Damaris Witt 28. Mai 2005, 23:51

    Nichts wirklich grandioses wieder zur Perfektion gemacht! Beneide Dich um Deinen Blick dafür!
    Liebe Grüße, Damaris :-)
  • Ulli Pohl 28. Mai 2005, 23:12

    so richtig schön marode, wie ich es mag;-)

    lg uli
  • Martina Sch. 28. Mai 2005, 22:42

    Schon wieder KEIN Blau! *lach* - Klasse Bild!
    LG M.
  • Werner Braun 28. Mai 2005, 20:47

    Auch wenn's nicht ganz gerade ist: höchstwahrscheinlich sind schon die Bretter nicht exakt parallel. Mich stört es überhaupt nicht, wenn es nicht geometrisch exakt ist - jedenfalls wirkt es ausgewogen. Was dem Bild seinen Reiz gibt, sind die schönen, warmen Farben im Kontrast zu dem blässlich blaugrauen Holzton - und natürlich das richtige Licht. In SW wäre es vermutlich auch ein interessantes Bild, aber es würde etwas fehlen. So wie es ist, wirkt es sehr plakativ.
    lg Werner
  • MF Photography 28. Mai 2005, 18:08

    Sehr schön gesehen wo der Zahn der Zeit nagt. Schöner Lichteinfall - welcher die Farbe sehr schön hervorkommen lässt.Toller Kontrast zum Untergrund. Die Lüftungsöffnung setzt dem ganzen noch eins oben drauf - schön!
    -micha&niki-
  • Matt Rose 28. Mai 2005, 17:07

    Schönes Motiv mal wieder. Das mit der leichten Unschärfe fiel mir auch auf.
    :-) mattrose
    PS: Klasse Diskussion, mir fehlen noch wenige Jahre zum Maroden. Da sind wir dann wohl auch bald bei den Selbstporträts? ;-))
  • Carsten Jensen 28. Mai 2005, 15:08

    @ Beate: Das mit dem Zuppeln ist schwierig - viel gerader wird's nicht, auch wenn ich noch so zerre. Dieser Bauwagen ist schlicht windschief und kurz vorm Auseinanderfallen.
    Das mit dem unscharf wirkenden Gitter ist mir auch noch nicht klar, zumal es auf einer Schärfeebene mit dem Balken unten liegt. Ich denke, es liegt an den 17 Farbschichten, die darauf liegen ... :)
    @ Klaus: Sorry, soll möglichst nicht wieder vorkommen! Aber seitdem ich selbst über 50 bin, entwickle ich einen zunehmenden Hang zum Maroden ... :)
    @ Michael: Neumünster ist sterbenslangweilig, hässlich und eigentlich nur wegen der Nähe zu Nord- und Ostsee auszuhalten. Und natürlich im Detail! *g*
    @ all: Danke für die freundlichen Kommentare!
    cj
  • Michael P.-Becker 28. Mai 2005, 14:27

    Ich bin bei deinen Bildern noch unentschlossen: Ist Neumünster jetzt marode oder wie geleckt und alles neu gestrichen??? Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr. LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz