Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim O


Free Mitglied, Kassel

abgeblättert!

'n bissl Farbe könnte nicht schaden, sollte man meinen ....
..... aber frisch gestrichen wär's ja kein Foto wert, oder?

Kommentare 10

  • Bilderbühne 20. April 2013, 22:25

    Toll gesehen, zumal das Motiv im Fenster mit der Tür harmoniert ....
  • TacitusRomeo 15. März 2013, 11:53

    Da hast Du vollständig Recht.
    VG
  • J.E. Zimosch 14. März 2013, 20:33

    Die Zeit war gnadenlos.
    Gruß
    J.E.
  • dirk-69 14. März 2013, 17:15

    Ja das ist ein klasse Motiv, sowas gefällt mir.

    HG Dirk
  • Pixelknypser 14. März 2013, 10:53

    das wirkt so herrlich urig,selbst wenn man noch laut niesen würde dann hält es trotzdem,eben gute alte deutsche Wertarbeit oder?:-)))))))VG Ingo
  • Dorothee K. 12. März 2013, 14:58

    Und konträr passend dazu die etwas kümmerlichen, aber doch sehr grünen Blumen (Geranien?) die da lustig in Richtung wachsen. Das Tor schaut klasse aus, wofür wohl dieses Schutzgitter in den "Augen" ist?
  • Achim O 11. März 2013, 13:11

    Danke Allen für's Reinschauen!
    cu
    Achim
  • Sandra Malz 11. März 2013, 10:59

    Oder einfach abschleifen!
    Natur pur! ;-)
    VG Sandra
  • Angela Höfer 11. März 2013, 8:25

    so siehts aus.....! tolle türe sehr schönes motiv
  • nikon d5000 11. März 2013, 3:19

    Eben :-)