Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abgang im nächsten Augenblick

Abgang im nächsten Augenblick

196 3

Andreas Winkler


Free Mitglied, Flachgau

Abgang im nächsten Augenblick

Heuer am Sonntag am Erzberg...

Kommentare 3

  • Torsten Stein 25. Juli 2001, 10:41

    Tolles Foto. Ich würde gerne eine Vergrößerung des Gesichtes sehen. Auch das alleine wäre sicher sehr ausdrucksstark...
    So long, Torsten
  • Klaus Heuer 20. Juli 2001, 22:49

    Das tut schon beim Ansehen weh. Wenn man bedenkt, das es ihn eine Sekunde später auf die Nase haut. Tolles Foto. Genau zur richtigen Zeit auf den Auslöser gedrückt.

    Gruss Klaus
  • Dieter Schumann 25. Juni 2001, 12:05

    Im richtigen Moment abgedrückt - gutes Action-Foto!!!

    Übrigens, kennst du schon das Posterprojekt von Patrik Budenz? Patrik ist ein Mitglied in der fc - schau mal in sein letztes Foto (Gesichter der fc) - da ist alles erläutert. Solltest du auf jeden Fall mitmachen, ist ne prima Sache!
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz