Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Abflughalle

Flughafen Sondica/Bilbao, erbaut von Santiago Calatrava

Nikon Coolpix 4500
Belichtungszeit: 1/196.9
Blende: 4.2
ISO: 100
Brennweite: 10.7 mm (KB-äquiv. 51 mm)

Kommentare 8

  • Kai Aust 25. Oktober 2004, 23:08

    Ein schöner Ausschnitt. Gefällt mir gut.
    mfg kai
  • Gerhard Wo 25. Oktober 2004, 21:34

    ausgezeichnete s/w umsetzung
    schöne tonwerte auch in den dunklen bildteilen

    top
    ligrü Gerhard
  • Wolfgang Weninger 25. Oktober 2004, 13:15

    futuristisch schön und ein sehr imposanter Anblick
    lg wolfgang
  • Wilfried Becker 25. Oktober 2004, 11:10

    Die Decke und der untere Teil mit den geschwungenen
    Linien kommen sehr gut durch die Grauwerte und die
    Tönung. So wirkt alles fließend und weich. Ein klasse Motiv toll umgesetzt.
    Gruß Wilfried
  • Thomas Schwarze 25. Oktober 2004, 10:31

    Super gut - vielleicht hätte ich nochen einen cm unten weggenommen...
  • Nicolae Donat 25. Oktober 2004, 10:07

    ich war noch nie auf diesem flughafen, aber sollte ich jemals dort landen werde ich mich deiner erinnern :)
    wunderbare darstellung !

    LG n.
  • Lothar Bendig 25. Oktober 2004, 9:57

    ich wußte ja, das Flughäfen interessante Motive zu bieten haben. Dein Foto ist eins der guten Beispiele.
    Gruß, Lothar.

  • JDR aus W. an der D. 25. Oktober 2004, 9:49


    hmmm, kippt´s oder kippt´s nicht ??? *loool*
    ... ich glaub´ mit dieser thematik brauchst du dich hier nicht beschäftigen 8~)))
    klasse perspektive - wieder mal: typisch .w b !!!
    lg j.r.