Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abflug Terminal 1

Abflug Terminal 1

257 6

Chris(Tina) Buehler


Basic Mitglied, Oberndorf am Lech

Abflug Terminal 1

... ich weiß, absolut nicht so toll, wie viele Bilder hier - aber ich wollte doch auch mal eine Libelle (und hab sie auch extra lange gejagt)
;-)

Kommentare 6

  • Chris(Tina) Buehler 2. Juni 2005, 22:13

    @ Arno - ein Lob von Dir ... wow, jetzt wird der Tag gut ...
    Bin ein großer Bewunderer Deiner Fotos !
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 2. Juni 2005, 14:16

    kenne nicht viel von tierchenfotos, aber das find ich klasse
  • Silke N. 1. Juni 2005, 15:52

    ist für die erste doch gar net schlecht ;o)
    die anderen bilder hier bedürfen einer extrem guten cam mit dem entsprechenden objektiv.

    zudem ist gegenlicht gar nicht einfach, weswegen sie wohl etwas dunkel ist, aber die zeichnung der flügel kommen sehr schön gegen den himmel!
    lg silke
  • Gabi Schi. 1. Juni 2005, 10:22

    Darauf kannst du auch stolz sein !
    Schön getroffen !
    LG Gabi
  • Chris(Tina) Buehler 1. Juni 2005, 10:17

    @Ralf - hier am Baggersee sind ganzzzzzzzzz viele ... total nett.
    Dieser Riesenbrummer war auch mein erstes "Opfer". Ich bewunder die Makros hier unheimlich - aber dafür fehlt mir "der Blick" und vielleicht auch die Gedult bzw. das Auge & die passende Cam - deshalb bin ich schon auf dieses Ergebniss unheimlich STOLZ !
  • Ralf Bayer 31. Mai 2005, 23:52

    Na also, da hat sich die Jagd doch gelohnt.
    Hatte noch nie eine vor der Linse! ;-(

    Servus Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz