3.024 33

Stefan D2


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Abflug

Unterwegs mit Frank am Hamburger Airport
(16.02.2007, 400D, 1.3s, f11, ISO100, 20@10-22)

Vom gleichen Abend:

i
i
Stefan D2

Kommentare 33

  • Gazp . 16. September 2007, 13:15

    super.
  • °°° celle °°° 4. September 2007, 19:40

    mag ich... is interessant !
  • Juan Alberto Calvillo 10. August 2007, 15:29

    Hammer Bild.

    K L A S S E

    Lg, Juan Alberto
  • I. Schwarz 9. April 2007, 12:43

    So sauber! Super die Perspektive hinbekommen, das Bild hat ne genial flache Ansicht! ...einfach gut.
    Gruß,
    Ingolf
  • Stefan D2 7. März 2007, 21:56

    Danke Euch!
    @Micha: Ich komme mit :=)
    @Rafael: Um 16:53 Uhr bin ich noch bei der Arbeit am Knechten :=))

    Gruß
    Stefan
  • Rafael Mucha 7. März 2007, 16:53

    hast du das nicht mit einem aktuellem flugplan? ;-))
  • Micha Boland 4. März 2007, 21:50

    saubre Aufnahme !!!
    klasse Belichtung !!!
    Ich nehm den Flug UA 9237 um 7:45
    Grüßle Micha
  • Dirk Sliwinski 3. März 2007, 18:36

    @Mike: Weil man mit einem Stativ nicht knipst.Man könnte diese "professionellen" Aufnahmen professionell vermarkten, wofür man in dem Fall nicht die Rechte hat. Außerdem ist ein Flughafen sowieso ein empfindliches Thema, was die Sicherheit angeht. Normalerweise bedarf es in so einem Fall eine Genehmigung. Ähnliches gilt für Sportveranstaltungen, Konzerte u.s.w. Das ist im allgemeinen ein schwieriges Thema.
    Im Museum z.B. darf nur ohne Blitzlicht fotografiert werden. Vielleicht weil man der Ansicht ist, dass die Aufnahmen ohne Blitz nichts werden :-)
    Gruß Dirk
  • Mike HH 2. März 2007, 18:42

    Frage mich gerade, warum es eigentlich verboten sein sollte mit einem Stativ dort zu knipsen?
  • Helga Kamerling 2. März 2007, 8:34

    Spitzenbild. Besser geht nicht.
    LG Helga
  • Spider 99 2. März 2007, 0:44

    Klare Linien, überragende Schärfe. Was will man mehr?
    Gruss Spider
  • Till Müller 1. März 2007, 22:06

    Genialer Bildaufbau!
    Gruß Till
  • Stefan D2 1. März 2007, 21:10

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen :=)

    Menschenleer:
    Es war nicht viel los in dem Terminal. Scheint aber am frühen Abend nicht unüblich zu sein, wie auch hier zu sehen:
    Terminal 1
    Terminal 1
    Stefan D2

    Stativ:
    Das Foto ist mit Stativ geknipst. Die Security hat netterweise darüber hinweg gesehen.

    @Lukas: Nicht so lange.
    @Marco: So schwierig war das nicht. Man kann sich z.B. gut an den Bodenfliesen orientieren.

    Gruß
    Stefan
  • Marco Pagel 1. März 2007, 20:12

    Ich hab's zwar noch nicht probiert... aber ich könnte mir vorstellen, daß das mit der Anzeigetafel da alles Andere als einfach war.

    Krasse Arbeit!

    GrMP
  • Dirk Sliwinski 1. März 2007, 15:14

    Finde ich gut. Ich nehme an,du hattest ein Stativ dabei. Mich hat das Flughafenspersonal mal zum Ausgang verwiesen, als ich mit einem Stativ gearbeitet hab. Allerdings war ich auch schon fertig mit den Aufnahmen,die ich haben wollte:-)
    Gruß Dirk

Informationen

Sektion
Views 3.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten