Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Ludwig


Free Mitglied, Pirna

Abflug

EOS 10D mit Sigma 70-200 APO

Kommentare 7

  • DeCoeograph 27. März 2010, 15:14

    toles bild! dieser moment ist super erwischt!
  • Joachim Ernst 21. Dezember 2005, 19:41

    @ Sascha
    Nein, für die Galerie wirds vermutlich nicht reichen, aber die Aufnahme dort ist nicht unbedingt ein Hinweis auf Qualität.

    Aber trotz meiner "Nörgelei" das Bild gefällt mir gut.

    Gruß
    Joachim
  • Sascha Ludwig 20. Dezember 2005, 20:38

    Ja, leider wurde die Möwe beim Start "plötzlich" ;-) so groß, dass der Ausschnitt zu klein wurde, daher fehlt es oben etwas. ISO 400, weil abends und kurze Verschlusszeit gewünscht war.
    Für die Galerie wird´s nicht ganz reichen.. *lach* :-)
  • Margarete 20. Dezember 2005, 20:25

    ein super schuß, im richtigen moment gedrückt. super.
    vlg maggy
  • fotoARTstudio 20. Dezember 2005, 20:06

    Einfach ein schönes Bild. Gelungen!!!
    Grüße Sabine
  • Joachim Ernst 20. Dezember 2005, 20:04

    Auch wenn es vielleicht etwas an Schärfe fehlen mag, der Hintergrund recht körnig ist (hohe ISO-Zahl?) und der Schnitt nach oben zu knapp ist, finde ich das Bild sehr gelungen! Wirklich störend empfinde ich nur den oberen Schnitt.

    Abgesehen vom richtigen Moment des Auslösens machen für mich das sehr schöne und weiche Licht sowie die farbliche Zusammensetzung des Hintergrundes das Bild aus.

    Ein wirklich sehr schönes Bild!

    Gruß

    Joachim
  • Marian S 20. Dezember 2005, 20:01

    sehr schönes Bild, genau im richtigen Moment abgedrückt :-)