Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene12


Free Mitglied, Neuenhagen

Abflug

meine ersten Bilder mit bewegtem Motiv, Blende 11, 1/400, ich lerne noch....

Kommentare 4

  • Mädel69 13. September 2010, 14:01

    klasse eingefangen!ist garnicht so einfach den richtigen moment zu erwischen!
    sieht aus als würde es ballett tanzen :-) so auf einem bein.unschärfe stört hier nicht,im gegenteil,es macht das foto in meinen augen "lebendiger".
    top ++++

    lg sanne
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 17. August 2010, 11:14

    Wirklich ein toller Schnappschuss und auch die Unschärfe an den Flügeln gefällt mir.

    Gruß, Axel
  • Desperot 15. August 2010, 10:20

    Eine für mich (bin nicht vom Fach) perfekte Aufnahme .... ich sehe die Bewegung.
    Sehr schön ... Danke ;-)
  • Heidi Roloff 13. August 2010, 9:36

    Feine Flugstudie ! Mir gefällt besonders der Spitzentanz :-))
    LG Heidi