Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Piitsch (Peter Koch )


Free Mitglied, Bachenbülach

Abflug

Das Umpflügen der Felder lockt oft mehre Greifvögel an, die hoffen zwischen den umgedrehten Schollen auf Beute zu stossen. Der Traktor des Bauern stört sie nicht im geringsten, taucht jedoch ein Teleobjektiv am entfernten Feldrand auf, sind sie in kürzerster Zeit weg. In meinem Falle waren es 24 Greife, nur den letzten habe ich noch erwischt, all die restlichen vielen Bilder sind Schrott.

Nikon D 300, 2.8 / 300mm VR + TC 1.4

Kommentare 7

  • Priska M. 25. März 2010, 23:42

    Als würdest du mitfliegen - wunderschön! Grüsse, Priska
  • shake 1. Mai 2009, 13:58

    eine wunderbare Flugaufnahme des Mäusebussards ist dir hier gelungen.
    Gruß, Thomas
  • nils ho. 28. April 2009, 21:18

    Aber bei viel Schrott ist wie in diesem Fall auch meistens ein Ass dabei.Der Bussard ist doch bestens gelungen,ein sehr schönes Foto.
    Gruß von Nils
  • Reinhard Koglmann 28. April 2009, 20:08

    diese quali entschädigt alle anderen die zum schrott gewordenen sind
    SPITZE
    lg reinhard
  • Heiko Ha. 28. April 2009, 15:50

    Sehr schöne Flugaufnahme von dem Mäusebussard, den hast ja perfekt erwischt. Belichtung und Schärfe sind dir super gelungen. LG Heiko Ha.
  • Roland Bendzinski 28. April 2009, 15:20

    TOP Aufnahme! Sehr gute Besegungsschärfe
    LG Roland
  • Carsten Lücke 28. April 2009, 14:52

    Doch für dieses eine hat es sich gelohnt
    sehr gute Flugaufnahme
    LG
    Carsten