Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 6

Peter Schürholz


Free Mitglied, Bad Bramstedt

Abflug

Florida, August 2014

Ich glaube, es war das erste Mal, dass ich einen Adler (in diesem Falle einen Fischadler) in freier Natur erwischt habe. Er saß zunächst auf einem abgestorbenen Baum und ich beobachtete ihn schon eine ganze Weile, bis er dann abhob - ein toller Anblick bei dieser Spannweite...

Kommentare 6

  • Daniel Stromski 19. September 2014, 4:47

    Boah! :)

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Axel Sand 14. September 2014, 23:46

    Sehr gut fotografiert!
    Gruß
    Axel
  • Enrikefit 14. September 2014, 20:50

    Das scharfe Auge und die Flügel mit Bewegungsunschärfe sehen beeindruckend aus, ganz klasse!

    Liebe Grüße
    Enrike
  • Dieter Uhlig. 14. September 2014, 16:52

    sehr gut erwischt
  • nature and MoRe 14. September 2014, 15:03

    Das muss wirklich ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein. Und den Aufnahmedaten zufolge war er auch noch ganz nah! Eine gelungene Aufnahme, die durch den makellosen Himmel noch unterstrichen wird. Tolle Schärfe - es passt alles. Herzlichen Glückwunsch zu dieser genutzten Gelegenheit und dem super Ergebnis!
    LG Monika
  • Gaby J. 14. September 2014, 12:11

    Herr Kollege, ich glaube er hat Dich im Blick :-)
    Toll erwischt, muss ein Erlebnis gewesen sein
    Glückwunsch
    LG GAby

Informationen

Sektion
Ordner Florida
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100