Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bosy


Free Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • gelbhaarduisburg 3. April 2014, 19:05

    @cattymccat
    Ob dieser Vergleich ein Kompliment ist? Selbst Roger Taylor von Queen sagt, der Film war grottenschlecht. Und da stimme ich ihm zu!!!
  • gelbhaarduisburg 3. April 2014, 19:04

    Ja, supergut. Obwohl es wirklich auch was Bedrohliches hat. Oder gerade deswegen.
  • cattymccat 29. September 2012, 21:52

    Spitze!
    Das erinnert mich an eine der ersten Szenen aus Flash Gordon :-) und ich hör Queen dazu :-)
    Für mich ein wirklich tolles Bild, gerade die SW Umsetzung passt hervorragend!

    Ich geh jetzt die LP auflegen :-)

    VG Christian
  • Hikaro Sulu 29. September 2012, 17:43

    Zusammen mit den Wolken - echt beeindruckend!

Informationen

Sektion
Ordner black & white
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100