2.076 0

Marita Hüttner


Premium (Basic), Eppingen

Abflug

Im April hab ich meine Tochter fotografiert, bei uns in der Scheune und im Gartenhaus. Für dieses Foto flog sie eine Runde .... *Scherz*, natürlich nicht. Sie stand mit beiden Beinen fest auf dem Boden und bog den Oberkörper zurück, so daß die Haare nach hinten hingen. Da meine Fotos nicht automatisch gedreht werden, habe ich es so quer liegend zuerst gesehen - und war fasziniert. Es sah aus, als würde Chrissi fliegen!
Bildbearbeitung: Den Hintergrund hab ich mittels neuer Ebene mit dem Filter "Bewegungsunschärfe" verschwimmen lassen und in Schwarzweiß verwandelt, dann Chrissi zum Teil wieder herausradiert.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200

Gelobt von