Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

Abflug

~~~~~~~~~

Diese Nilgans hat sofort die flucht ergriffen, als sie mich gesehen hat, ich habe noch schnell abgedrückt und sie erwischt.
Mehr Schärfe war hier leider nicht möglich, ich hatte nur diesen einen Versuch.

~~~~~~~~~~

Guts-And the Living is Easy

http://www.youtube.com/watch?v=2Tuczo-Fq5I

~~~~~~~~~~

Die Nilgans

Die Nilgans stammt ursprünglich aus Afrika. Später wurde die Nilgans als Ziervogel in Großbritannien angesiedelt. Von dort aus breitet sie sich über ganz Mitteleuropa aus. Die Nilgans hat eine Größe von 65-75 cm. Der Ruf der Nilgans ist ein lautes Gackern.

~~~~~~~~~~

Kommentare 21