Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 7

Jens Thielmann


Free Mitglied, Viernheim

Abflug

Canon EOS 5D - EF 70-200/4L IS - 150 mm - Blende 8 - 1/1250 s - 400 ASA - 17. August 2007

So, das war's mit den Urlaubsfotos. Aber vielleicht finde ich ja noch das Eine oder Andere...

Mein diesjähriges Lieblings-Urlaubsfoto:

Goldküste
Goldküste
Jens Thielmann

Kommentare 7

  • DER BELGIER 4. September 2007, 8:22

    Schönes Möwenabflugmotiv.
    Mich stören allerdings die Bojen (?) im Hintergrund.
    Die kontrastreichen Felsen geben dem Bild einen Ruhepunkt.
    lg, MArtin
  • Ernst L. 3. September 2007, 21:57

    Das Bild finde ich richtig schön.


    LG Ernst
  • Shi Bi De 3. September 2007, 18:34

    Da wird nix weggestempelt. Die Boje gehört zu Bild, sie war da!
    Sehr schöne Foto - ein Albatros?

    Grüsse
    Peter
  • Jens Thielmann 2. September 2007, 22:02

    @ Oliver:
    Es ist eine Boje und ein Boot. Ich habe natürlich auch eine "saubere" Version erstellt, mir gefiel aber die "echte" besser. Ist irgendwie authentischer für mich. Ein außenstehender Betrachter kann dies natürlich völlig anders sehen.

    Vielen Dank für die Anmerkungen!

    Grüße, Jens
  • Oliver Schiebek 2. September 2007, 21:56

    sehr schick! rechts hätte ich die boote, bojen? weggestempelt.
    vg oliver
  • P r i s m a 2. September 2007, 21:51

    Sieht sehr nach Aufbruch aus,
    gefällt mir sehr.
    schöne Grüße Marianne
  • Gisela Drewe 2. September 2007, 21:51

    Ein ganz großartiges Foto, gefällt mir sehr.
    LG Gisela