Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Ritschel


Pro Mitglied, Haßfurt

- Abflug -

KoMi Dynax 5D
Minolta 75-300mm (Ofenrohr)
BW: 300mm (KB: 450mm)
ISO 200
1/500s
F 8,0

Kommentare 11

  • Felix Speiser 3. Juni 2007, 15:57

    Kanadische Gänse? Wunderschön, perfekte Qualität.
  • Hauke von Mack 17. April 2007, 21:32

    Erstklassig! Nicht zu kurz und nicht zu lang belichtet und dabei solche Farben und Schnitt. Wirklich gut gemacht!
  • Viktor Nager 13. April 2007, 18:35

    Ganz tolle Aufnahme sehr schön erwischt

    be blessed

    Viktor
  • Frau Zausel 12. April 2007, 18:27

    Ja, so manches Mal habe ich mir auch schon so ein Ofenrohr gewünscht. Die 200 mm haben dann doch so ihre Grenze.
    Dein Bild wirkt sehr dynamisch mit dieser Bewegungsunschärfe. Schön! LG Andrea
  • Bernd Walz 12. April 2007, 15:35

    Ungemein dynamische Szene - schön ins Bild gesetzt.
    LG Bernd
  • BeHo 12. April 2007, 0:23

    Das große Ofenrohr scheint ja doch recht gut zu sein - und der Fotograf hinter der Linse natürlich auch. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Situation, Schnitt, Schärfe + Bewegungsunschärfe der Flügel, Hintergrund, Farben: Hier passt einfach alles!
  • Rico Berthold 11. April 2007, 22:02

    Tolles Bild mit viel Action!
    Die flüchten wohl vor dir?
    G Rico.
  • DiEn 11. April 2007, 22:00

    Die Beiden hast du echt klasse erwischt !
    LG Diana
  • Anne-Marie Frei 11. April 2007, 20:38

    Die Momentaufnahme ist Dir gelungen! Die Farben der Gänse wiederholen sich im Hintergrund im Schilf und macht das ganze Bild harmonisch. Schön im Licht.
    LG Anne-Marie
  • Richard Walter 11. April 2007, 20:33

    "Walk on Water" Super eingefangen!
    Geniales Bild.

    lg Richard
  • Jeanny Müller 11. April 2007, 20:32

    Abflug? Sehen eher aus, als könnten sie übers Wasser laufen....
    Super festgehalten - finde solche Bilder immer echt stark!
    LG Jeanny