Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Abflug

Diese kleine Fliege blieb einen Moment für mich sitzen, bevor sie den Abflug machte.
Leider ist sie nicht scharf genug - aber ich finde die Farben so schön;)))

Kommentare 7

  • Manfred Bartels 14. Juli 2003, 23:11

    Die Farben sind wirklich gut.
    Schade.
    Gruß Manfred
  • Nicole Lupik 13. Juli 2003, 12:42

    es paßt doch beides wunderbar zusammen!!
    gebe dir recht die Farben der Fliege sind sehr schön.

    lg Nicole
  • Chris V... 13. Juli 2003, 0:10

    Es muss nicht alles scharf sein...leichte Unschärfe als Gestaltungselement mag ich...auch ein schöner Text, der dazu passt...
    LG Christa
  • Volker Munnes 12. Juli 2003, 21:28

    ........toller SONG und schöne Stellung der Fliege !
    kurz vor dem Abflug !!!

    vlG-------------------------------------------------volker-
  • Elisabeth Heidegger 12. Juli 2003, 20:27

    Ich bin auch ganz fasziniert von dieser Aufnahme und würde auch meinen, dass die Bewegungsunschärfe genau richtig ist.
    Toll der Text von Herbert Grönemeyer.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Marita K. 12. Juli 2003, 19:15

    Ich finde dein Fliegenmakro absolut gelungen.. die (Bewegungs-)Unschärfe der Flüge passt zum Titel richtig gut. Gefällt mir sehr!

    LG Marita
  • Peter Emmert 12. Juli 2003, 19:13

    Klasse der Text von Herbert,
    und ebenso gut Dein Fliegenmakro.
    Starke Darstellung.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.

    Gruß Peter