Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela May


Basic Mitglied, Berlin

Abflug in den Sicherheitsabstand

Ach ja: Die Farbe "Blau" wurde nicht verstärkt,sondern nur die Tiefen angehoben... und es handelt sich nicht um eine HDR, aondern eine einzelne Aufnahme.Wie die Verschattungen beim Schnabel und zwischen den Flügeln entstanden sind? Sag du es mir, ich weiß es nicht...

Kommentare 1

  • Dorothee K. 13. Oktober 2013, 11:25

    Kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hatte mal ein ähnliches Flugbild von einer Ente, da staunte ich am PC beim ersten Betrachten auch, was da für Schatten und "Fäden" liefen. Mir gefällts und ich hoffe noch einigen mehr! LG Dorothee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100