Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

~ Abflug in das Tannheimer Tal ~

...immer wieder sehr gerne... ;-))

Diese Aufnahme entstand im Juni 2013 vom Gipfel des Neunerköpfle.



VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 25

  • Lissi - Elisa 5. September 2013, 19:49

    Ein schöner Ausblick.. Tiefblick.. und Anblick.... hmmm malnachdenk.... also ich würde mir als nächstes Ziel links hinten .. den mit den Schneefeldern aussuchen.. der schaut mich gut an.. :-)

    lg lissi
  • Winfried Meinert 5. September 2013, 1:15

    Fliegen müßte man können, aber das überlasse ich besser Anderen.
    LG Winfried
  • Oktoberwind 3. September 2013, 18:56

    Mir reicht schon die herrliche Aussicht, die Weite und das Panorama. Fliegen würde ich niemals!!!
    LG Martina
  • Sergej WEBER 3. September 2013, 18:11

    klasse Perspektive
    perfekt Landschaftaufnahme
    LG sergej
  • Piet G. 3. September 2013, 17:47

    super Panorama mit guter Sicht ins Tal. LG. Piet
  • Hanna B. 3. September 2013, 17:12

    Das würde ich auch gern mal machen, aber nur als "Beiflieger", alleine hätte ich schiss. Außerdem kann man dann nicht fotografieren ;-(((.
    Tolle Aufnahme mit guter Tiefenschärfe, aber der Dunst lässt sich einfach nicht vermeiden.
    LG von Hanna
  • Hotzenwäldler 3. September 2013, 14:02

    Wer von Euch fliegt denn dieses Abenteuer?
    Klasse
    Georg
  • Gisa K. 3. September 2013, 9:54

    Welch traumhafter Blick
    LG Gisa
  • La33 3. September 2013, 7:16

    toll, eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Karin und Axel Beck 3. September 2013, 6:17

    Da kann ich euch nur zustimmen, immer eine Reise wert :-)))
    Toller Blick ins Tal und auf tannheim.
    LG
    Karin und Axel
  • Hartl Johann 2. September 2013, 22:06

    So kommt man bequem ins Tal!
    Schöner Ausblick!
    VG hans
  • Bergeule 2. September 2013, 22:02

    Schön präsentiert ihr das herrliche Tannheimer Tal samt mutigem Paragleiter.
    LG Sonja
  • Kosche Günther 2. September 2013, 21:48

    Hinunterschweben bis ins schöne Tal,das muss Freiheit sein,liebe Grüsse Günther
  • Klaus-Peter Beck 2. September 2013, 21:42

    Ich hätte beinahe Motiv und Fotograf verwechselt.
    Dieses Motiv und auch die Gegend kenne ich von Karin und Axel (sind jetzt in hohen Norden). Das Foto ist Euch aber auch sehr gut gelungen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Nebelhexe 2. September 2013, 21:18

    Reinhardt hat Recht. Wenn man sich vorstellt das die Vögel immer diesen Anblick haben....vogelfrei fällt mir nur dazu ein....
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.1 mm
ISO 100