Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Vehstedt


Free Mitglied, Berlin

Abflug

Unermütlich versuchten sie den Drachen zum Fliegen zu bekommen. Nach drei Stunden und nachdem die Sonne unterging haben sie es dann aufgegeben.

Kommentare 1

  • petite nudité 17. Mai 2014, 13:09

    Tolle Aufnahme, aber wie ich dir schon mal sagte, dein RiesenLogo stört die gesamte Wirkung des Bildes.
    Gruß vom Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 29
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 400