Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jean tanchot


Free Mitglied, Donaueschingen

abflug des Gänse geschwader

eine Gänse Kolonie auf der wiese ist vor mir weggeflogen bei Foto Shooting.

Kommentare 8

  • RS-Foto 23. Oktober 2013, 19:33

    Ich denke, das wir hier nicht philosophisch werden sollten ?
    Deinen Bildtext:

    "eine Gänse Kolonie auf der wiese ist vor mir weggeflogen bei Foto Shooting"

    ...kann man sehr leicht missverstehen !

    Nicht gleich agressiv reagieren, sondern besser erklären :

    "Wildgänse, aufgescheucht von Spaziergängern"

    So, wären keine Zweifen aufgekommen.
    LG Roland
  • jean tanchot 23. Oktober 2013, 11:41

    zu dem Kommentar von RS-FOTO möchte ich mal sein Missverständnis korrigieren . den Titel sagt VOR MIR, und nicht VON MIR, und nicht WEGEN MIR weggeflogen, was gibt es hier sich zu aufregen , es sind immer wieder Spaziergänger mit Hunde oder kinder die, die Tiere verjagen mit schreien oder Hunde die zu den Tieren entgegen rennen etc... ich war gerade in der nähe und hab dann auf den Auslöser gedrückt. was ist da falsch bei einen Natur freund ,so wie es hier bemerkt wird. verstehe nicht solche Reaktion .
  • Gunter Gebhard 12. Oktober 2013, 8:47

    Eine schöne Momentaufnahme, und sie haben sich beim Shooting für Dich sehr gut graphisch über der Wiese "postiert"...
    Solche Szenen kenne ich noch gut von der Gegend am Bodensee.
    LG Gunter
  • RS-Foto 11. Oktober 2013, 21:57

    Hast Du Deinen Bildtext mal selber gelesen ??

    Der Auszug: "Vor mir weggeflogen" sagt alles.
    Beschäftige Dich mit den Tieren, die Du aufnimmst !
    So, will sie kein Naturfreund sehen !!
    Gruß Roland
  • Raymond Jost 10. Oktober 2013, 19:57

    Dieses wilde Durcheinander hast du gut im Bild festgehalten in guter Qualität.
    Raymond
  • Ferdi Meiners 10. Oktober 2013, 16:53

    Klasse Aufnahme.lg.Ferdi
  • Ulrich Schwenk (AC) 10. Oktober 2013, 12:08

    Die hast Du gut erwischt.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Beat Niederhauser 10. Oktober 2013, 10:09

    Il est à-pour dire une seule chose.
    P E R F E C

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 191.0 mm
ISO 800