671 4

Sepp Schwimmbeck


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • ex- Coach 20. Februar 2008, 14:14

    Tolle Aufnahme! Schön gesehen und super Farben!!!

    LG Karsten
  • Wera T. 2. Februar 2008, 20:40

    Das sind richtige Farbkracher, Wahnsinn!
    S´ boarische Kaiserwetter halt! :-)
    Schön zum Anschauen, ALLE Himmelsfahrzeuge, aber drinsitzen möcht ich in keinem! :-))))
    LG Wera
  • CoepeNick 1. Februar 2008, 20:36

    mir gefällt das bild auch sehr gut. die farben kommen hier super zur geltung. ach, und ich seh noch zeichnung im haus...
    gruß
  • Claudia Feiertag 1. Februar 2008, 19:24

    Hallo Sepp,

    die Farben sind ja der Hammer! Finde auch super, dass das Haus im rechten und die Hügel im unteren Bildrand zu sehen sind - sie verstärken dadurch, dass sie so dunkel sind, den Eindruck der Farben der Ballons. Zwei kleine Kritikpunkte: Das Haus kippt ganz stark - ich hätte vermutlich die Kanten begradigt. Beim zweiten Kritikpunkt bin ich mir nicht ganz sicher, da mein Bildschirm nicht kalibriert ist. Aber bei mir hat das Dach des Gebäudes keinerlei Zeichnung mehr, sondern ist nur eine große, schwarze Fläche, was wie ein großer, schwarzer Block wirkt. Wie gesagt: Dunkel ist ausgezeichnet als Kontrast, aber das Dach erscheint mir ZU dunkel.

    LG
    Claudia