Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 5

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Abfallprodukte

Heute in Köln Weidenpesch. Einige Versuche sind schon nötig um da was hinzukriegen. Macht aber Spaß und wird wiederholt.
Nächstes Event -Sonntag 09.05.2010-

Kommentare 5

  • Rheinbild 20. April 2010, 22:42

    Bei solchen Fotos bekommt man Respekt vor der Arbeitsgeschwindigkeit des Autofokus. Das Foto gibt schön die Stimmung wieder. Auch der Aufbau passt .
    LG
    Rheinbild
  • Anita G. 20. April 2010, 7:41

    Zum Üben ist die Rennbahn gar nicht schlecht, weil man nah an das Geschehen heran kommt. Der aufgewirbelte Dreck verleiht dem Foto Dynamik.

    LG Anita
  • Nicole Völker 19. April 2010, 12:53

    Sehr schön die Konzentration vom Andrasch Starke eingefangen !!
    lg Nicole
  • Norbert Will 19. April 2010, 10:31

    Wirkt echt klasse, besonders durch den aufgewühlten Matsch !

    VG Norbert
  • Elske Strecker 18. April 2010, 20:45

    ich hab`s vor zwei Jahren mal versucht, ist echt schwer; ohne Matsch würde es vielleicht ein Tuck schöner aussehen, aber so kommt auf jedenfall die Dynamik sehr gut zur Geltung.
    liebe Grüße, Elske