Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Abfahrt von Prag bei Sonnenschein

400 km auf Moldau und Elbe dabei 47 mal geschleust:-((( 730 Fotos und zu müde um sie zu sichten:-))))) Es sind fast alles typische Urlaubsbilder ,die anderen nichts sagen. Das eine oder andre werde ich mal zeigen. Vergleichsfotos konnte ich nicht machen. Als wir von der Flussfahrt zurückkamen
herrschte In Prag Unwetter:-(

Unwetter um die Prager Burg
Unwetter um die Prager Burg
Gerda S.

Kommentare 8

  • Manfred Blochwitz 5. Juni 2014, 11:56

    Ein tolles Pano da gibt es viel zu entdecken, klasse Stimmung.
    Lg Manfred
  • Rainer Switala 3. Juni 2014, 15:12

    ein sehr gelungenes pano von prag
    gestaltung und schärfe vom feinsten
    ruhig mehr davon
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 31. Mai 2014, 20:25

    wir machen doch alle Urlaubsfotos und manchmal spielt eben das Wetter nicht mit, aber Hauptsache, die Fahrt war für dich ein Erlebnis
    Servus, Wolfgang
  • Sanne - HH 31. Mai 2014, 19:54

    das fängt doch schon mal gut an....erhole dich erst einmal...und dann zeigst du uns doch sicher...das ein oder andere Bild...? :))).Sanne
  • tolbiacum 31. Mai 2014, 19:11

    starkes panorama - war bestimmt eine tolle tour
    lg elmar
  • Roland Zumbühl 31. Mai 2014, 18:18

    Sauber, wie der Rasen auf dem Schiff gemäht ist.
    Es wirkt so, als hättest Du die Reise alleine gemacht ,-)
    Aus dieser Sich wirkt Prag, als wäre es eher ein kleines Städtchen.
  • Klaus Kieslich 31. Mai 2014, 16:14

    Ein klasse Pano
    Gruß Klaus
  • Marco Pagel 31. Mai 2014, 15:36

    Urlaubsbilder ... wenn sie so sind, wie dieses hier - dann nur her damit!

    grMP