Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „Abfahrt . . vom Bahnsteig 4“. .

. . mit einer „Geschwindigkeitsbegrenzung“ . . der Sicherheit wegen . .

so ist alles in „ordentliche Bahnen“ gelenkt . . und wenn sich alle daran halten . . würde „nie“ . . und ich weiss was „nie“ bedeutet, . . würde nie Trauer Leid oder Schmerz . . die Folge sein . .

. . „Abfahrt . . vom Bahnsteig 4“. . . mit einer „Geschwindigkeitsbegrenzung“ . . der Sicherheit wegen . .

. . vielleicht ein kleiner Gedankenanstoss . . sollten die deutschen Lokführer wieder einmal streiken . . und Du ein „Leidtragender“ sein . . machen schon einen „ordentlichen, fast unauffälligen Dienst“ . . diese . . ja was eigentlich, wenn man sich so ärgert . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 82,8 = ~ 504 mm
1/125s
f/4,2
ISO 160
. . gering “umschnitten”. .
O8.10.2007 – 10:48

. . eingestellt mit . .
1000 x 594
368379 Bytes

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahn
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Eisenbahn
http://de.wikipedia.org/wiki/Zug_(Eisenbahn)
http://de.wikipedia.org/wiki/Gewerkschaft_Deutscher_Lokomotivf%C3%BChrer

Kommentare 9

  • Barbara-J. 8. November 2007, 8:58

    Stimmungsvolles Foto - habe beim Titel an den "Bahnsteig 9 3/4" von Harry Potter denken müssen. :-)
    LG; Babsi
  • Sonja Bachmayer 1. November 2007, 19:20

    in wien sagen sie noch dazu: wir bitten um ihr verständnis - ich denk mir immer: sag, sind de total deppart woarn..............

    text und foto - grandioso!!!!!!!!!!!
  • Antonio Spiller 1. November 2007, 14:32

    Super der Schnitt und die Perspektive.Auch das Licht und das Grünn wie spiegelt, sehr schön.
    VG Antonio
  • Double A 1. November 2007, 0:21

    Tolle Form und Farbkombination. Irre Linienführung. Sehr gut gesehen und photographiert. A&A
  • Rob Z. 1. November 2007, 0:15

    ja sieht echt gut aus mit dem grün,mfg,rob
  • Andrea Jagersberger 31. Oktober 2007, 20:50

    Als Vielbahnfahrerin weiß ich, dass es oft Grund zum Unmut gibt ... aber auch, dass Verspätungen nicht an der Tagesordnung stehen. Ich fahre meist sehr gemütlich und gerne mit dem Zug!
    Eine tolle Aufnahme!
    lgAndrea
  • Manfred Fiedler 31. Oktober 2007, 20:37

    Durch die 500mm unglaublich verdichtet - klasse gemacht!
    Manni
  • Sylvia Sivi 31. Oktober 2007, 19:46

    mei das gefällt..
    klasse schnitt
    lg sivi
  • Karl H 31. Oktober 2007, 17:52

    Sieht gut aus!

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/10
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz