Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abfahrt und fertig,

Abfahrt und fertig,

589 10

ghostryder


Basic Mitglied

Abfahrt und fertig,

Bahnhof Leipzig- die sehen mich dort nicht wieder !

Kommentare 10

  • seraph001 7. Januar 2012, 20:33

    eindeutig zu hell
  • O.K.50 1. Januar 2012, 20:03

    Das Bild hat durchaus etwas was mich fasziniert. Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Als HighKey gehts nicht durch. Als Street auch nicht, dafür ist der Knabe links zu weit am Rand und spielt nicht mit. Als Architekturbild könnte es was her machen.
    Ich denke, wäre das Schild über dem Gleis etwas dunkler und lesbar, könnte sogar mit krassem Anheben der Kontraste eine heftige Bildverfälschung herbeigeführt werden um so eine Art "Surrealismus" zu schaffen.
    Trotzdem finde ich´s - wie gesagt - interessant.

    VG
  • nuengsongsam 31. Dezember 2011, 13:10

    Der Weg ins Licht stimmt hoffnungsvoll.
    Allemal besser als alles zu vergraben, wie bei uns hier in Stgt.
    Guten Rutsch.
  • hbs 31. Dezember 2011, 11:58

    ok, ich geb jeden weiteren Versuch, Dich zu bekehren, auf :-)
  • ghostryder 31. Dezember 2011, 11:54

    @hbs- nett gemeint, aber ich will diese Stadt wirklich nie wieder sehen! Warst Du mal in Leipzig Stötteritz zb.?
    So was grauenvolles gibs hier nirgendwo !!!
    Nur Gauner,Dealer,Vergewaltiger- und Leute ohne jeden Anstand, geschweige denn nen Schulabschluß..

    Da hat mir sogar das öde Chemnitz besser gefallen- die Menschen dort haben wenigstens Herz !

    think
  • hbs 31. Dezember 2011, 11:49

    Das stimmt, ich mag beide Städte, auch wenn mir die Engel und Putten in ihrem Goldrausch in DD manchmal ein bisschen zu viel des Guten sind.
    Aber ich hätte hier noch einen feinen Spaziergang durch Leipzig zu bieten, den Schokominza mal gemacht hat.
    Vielleicht begeistert Dich das
  • ghostryder 31. Dezember 2011, 11:41

    ahja- danke für die Tipps, soll keine Ausrede sein, aber ich hab bis vor kurzem mit 2 bea Programmen in passender kombi rumgemurkst- jetzt ist das eine weg und ich hab nur noch photoscape,
    mir gefällts so wies jetzt aussieht auch nicht 100pro !!

    Was Euch an Leipzig gefällt ist mir ein Rätsel, außer dem Völki undn paar Konsumtempeln in der City ist doch da nix !!!
    Ich war so froh als ich mein wundervoll, barockes Dresden wiederhatte :-)
    Das istn Unterschied wie Tag und Nacht !

    think
  • hbs 31. Dezember 2011, 10:51

    Genau - auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal, ich freu mich drauf ;-))

    Ja, keine Ahnung, was Dir an Leipzig nicht gefällt, ich mag`s.
    Ich hätte die mittleren Tonwerte deutlich gesenkt, dann kommen die Strukturen besser zur Geltung und das Lichtvolle würde noch mehr betont.
  • ghostryder 31. Dezember 2011, 6:10

    ebenfalls guten Rutsch !

    normal neige ich dazu meine fotos stets etwas abzudunkeln, habs diesmal halt mal anders probiert- egal, Hauptsache mein photoscape funzt wieder, nachdem mir hier vor ner woche irgendson hacker Arsch das ganze Betriebssystem abgeschossen hat :/

    think
  • Gerhard Körsgen 31. Dezember 2011, 5:57

    Mir hat Leipzig stets gut gefallen.
    Aber Du wirst deine Gründe haben ;-)
    Foto ist ein bisschen hell, finde ich...wünsche guten Rutsch in 2012 !

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke aller Art
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.0 mm
ISO 800