Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Jobst


Free Mitglied, Köln

Abfahrt Timmelsjoch in Richtung Italien

Nachdem man den höchsten Punkt des Timmelsjoch überquert hat (ca. 2700 m) durchfährt man einen recht langen und abschüssigen Tunnel. An der talseitigen Ausfahrt dieses Tunnels ist dieses Foto aufgenommen. Tageszeit müsste zwischen 19 und 20 Uhr gewesen sein.

Kommentare 1

  • - m - 27. August 2003, 14:40

    Erst mal herzlich Willkommen in der FC!

    Das Bild hätte ich auf jeden Fall unten und rechts beschnitten, die Ränder stören.
    Was für eine Kamera hast du?
    Das Bild wirkt wie gemalt, die Schärfe fehlt leider.
    Die Motorräder hätte man vielleicht zur Seite schieben können, und auch das Schild rechts verdeckt den schönen Blick auf die Berge.

    Aber nicht verzagen, ruhig weiterprobieren!
    Bitte nicht persönlich nehmen, sollen nur gutgemeinte Tipps sein, auch wenn sie vielleicht abschreckend wirken.

    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz