Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DanaC


Free Mitglied, Basel (CH) und Waldshut-Tiengen (D)

Kommentare 3

  • Adam's Rib 27. Mai 2012, 12:15

    Wirklich schöne Stimmung! Das mit der Fahne stimmt zwar schon, aber ist meiner Meinung nicht allzu schlimm. Ich mag's:)

  • Karsten P 22. April 2012, 11:57

    Die Stimmung ist toll, da gebe ich recht. Ich hätte jedoch mehr vom Boden abgeschnitten und die Fahne / was immer es auch auf der linken Seite ist nicht abgeschnitten, da dadurch das Bild "unkomplett wirkt.
    Vielleicht dann noch die Schärfe auf die Person auf der rechten Seite gelegt.

    LG Karsten
  • Annis Wunderwelten 9. Februar 2012, 15:40

    Wunderschönes Bild!
    Die Lichtstimmung ist echt toll- mag ich sehr!
    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 637
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/3999
Brennweite 28.0 mm
ISO 100