Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bombo17


Basic Mitglied, Bassum

Kommentare 2

  • Tobila 5. Mai 2014, 21:01

    Schon einmal habe ich dieses Bild lange angeschaut, jetzt hat es mich wieder angezogen. Verschiedene Wege kreuzen sich. Das Licht zeichnet das Motiv nach. Die Fähre ist wie ein Pol zwischen Himmel und Erden.
    Das Bild hat Aussagekraft.
  • Stefan Genner 23. Oktober 2013, 19:48

    Mir gefällt der minimalismus und die spezielle Stimmung.
    Gruss Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meer
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma 24-135mm F2.8-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 250