Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bombo17


Basic Mitglied, Bassum

Kommentare 5

  • bombo17 23. Oktober 2013, 17:11

    Dankeschön! Tja das war dann glaube ich auch das Schwesterschiff.
    Ich gebe euch natürlich recht mit dem zu weit rechts positionierten Schiff - nur rechts war das Wetter zu gut und dafür das Hafengelände zu hässlich...
    Ausserdem gefielen mir die Möwen im Bild ...
    Ich lade gleich noch mal eine Variation hoch...
  • Henning Hardraht 23. Oktober 2013, 16:31

    Wunderbare Wolken. Den Focus hätte ich eher auf das Schiff gelegt und dieses im rechten Drittel positioniert (also etwas mehr nach links).
    Und natürlich noch vorher -sicherheitshalber- nach dem Namen des Kapitäns gefragt. Und ob er eine Freundin auf einer der vorbeiziehenden Inseln hat....
    LG, Henning
  • bombo17 23. Oktober 2013, 15:13

    @Fr4ggle
    Danke für deine konstruktive Kritik!
    Gerne mehr davon!
    LG bombo17
  • Fr4ggle 23. Oktober 2013, 12:59

    Das Schiff pickt mir etwas zu weit rechts.
    Auf der linken Seite sticht mir nichts ins Auge, welches das Gewicht des Schiffes ausgleichen könnte.

    lg
    Michael
  • joe6319 22. Oktober 2013, 14:41

    Schön gesehen.
    Klasse.

    LG joe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meer
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma 24-135mm F2.8-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 44.0 mm
ISO 250