Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pierre Vau


World Mitglied, Berlin

Abfahrt III, # 5

Nachdem wir mit dem letzten Upload etwas Spaß hatten,
jetzt ein weiteres Bild aus Teil III der Serie "Abgefahren".
Nährere Angaben findet Ihr im entsprechenden Fotohome.
____________________________________________





Kommentare 111

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Artur Feller 13. März 2014, 11:59

    Der Eckläufer unten rechts ist ganz toll auf den Punkt gebracht.

    Einiges andere allerdings auch.

    ;-)

    Grüße
    Artur
  • Pierre Vau 17. März 2009, 10:10

    Danke Alex, du scheinst einer der wenigen zu sein, die sich die Zeit nehmen und Ordner (Serien) in Ruhe anschauen. Dein Kommentar fällt in die Zeit einer gewissen FC-Lethargie bei mir. Gerade deshalb wohltuend.
  • MissWuschel 26. Februar 2008, 20:50

    es wurde alles gesagt,

    danke für den moment,

    lg sagt wuschel
  • Pierre Vau 10. September 2007, 23:53

    Marco, möglicherweise bist du in der Lage, dir deine Frage selber zu beantworten. Dazu müsstest du lediglich das Sujet wechseln und statt Himmelskörpern und Insekten mal eine Zeitlang Menschen fotografieren. Nicht etwa deine Familie oder Freunde, sondern wildfremde Menschen, die im Rahmen (d)eines selbst formulierten Konzepts agieren und dir zu Bildern verhelfen, die eine Geschichte erzählen. Komm in vier Wochen wieder und zeig uns deine Ergebnisse, dann diskutiere ich mit dir das Besondere der Streetfotografie.
    Gruß Pierre
  • elvisfirewolf 9. Juni 2007, 9:35

    wie herr tolle!
  • Fritz Lakritz 4. Juni 2007, 16:18

    feine arbeit, kompliment!
  • Toni Toth 4. Juni 2007, 12:20

    @Dirk
    Genau!
    Deshalb mach ich auch häufig Selbstvorschläge.
    Das ist immer wieder schön...:-)
  • 1 Sinn(e)bild 3. Juni 2007, 20:51

    Es ist ein gutes Bild, nu das zählt!!!
    vg
  • Klaus der Sandmann 3. Juni 2007, 1:14

    Pierre, Deine Souveränität beeindruckt mich!

    (Das Bild natürlich auch).

    Und die After-Voting-Diskussionen bringen nichts, auch wenn Nabi und David und Melanie und Arno und Doro alle in gleicher Weise irgendwie Recht haben :)
  • persona non grata 2. Juni 2007, 11:55

    ...unterschreib und Punkt.
  • Pierre Vau 2. Juni 2007, 11:51

    Hey Leute, was soll's!? Immerhin haben hier fast 190 Leute eine Qualität in diesem Bild erkannt. Und weit über 1000 haben drauf geklickt, ob sie es nun verstanden haben oder nicht - vielleicht ahnen sie ja, dass es jenseits ihres eigenen Horizonts auch noch was anderes gibt, als in PS gebastelte heile Welten. Ich habe dazu ja in meinem Profiltext "Nachdenken über den Massengeschmack" am 20.04.07 schon einiges geschrieben. Und solche Wadenbeißer wie Stefan Lüdke alias Sergej Stephan Peter Petrov alias S. J.L., die hier als kecke Heckenschützen durch die Gegend trollen, kratzen mich nicht. Sie fristen das Dasein, das sie verdienen.

    Ich danke euch allen fürs Anschauen, drüber Nachdenken und Mitdiskutieren. Ihr seid ja doch mehr, als ich zu hoffen gewagt hatte. Dir, lieber Thomas L... herzlichen Dank für dein Vorschlagsrecht des Monats. ;-)
  • persona non grata 2. Juni 2007, 11:43

    ...du hast nicht ganz unrecht David und in Auszügen stimme ich dir zu.
    Aber es ärgert einen doch, wenn man solche pauschalisierten Anmerkungen á la "...könnte ich zu jeder Zeit wiederholen..." lesen muss von Leuten, die es in einem halben Jahr Mitgliedschaft grad mal auf die schon erwähnten grausamen 3 pics gebracht haben...
    Und die meinen in jedem Voting ihren unqualifizierten Senf ohne Background, ohne konsequente und nachvollziehbare Erklärung ihrer Ablehnung abgeben zu müssen...
    Klar das man bei solchen Leuten mal ins Profil schaut, besonders wenn sie im Voting öfters durch solche "konstruktiven" Posts aufffallen....
    Gute Bilder sind imho nicht nur ein "Abfotografieren" einer Szene, sondern entfalten ihren Charme und ihre Aussage erst im Kopf des Betrachters...wenn dieser bereit ist, sich auf darauf einzulassen und mit den Gedanken die Intension des Fotografen "nachzuspielen"...
    Da habe ich bei einigen Anmerkungen hier (und nicht nur bei diesem Bild...) so meine Zweifel....
    Naja was solls, andersrum wärs ja auch langweilig, oder? ;-)

    lg Nabi
  • Doro E. 2. Juni 2007, 11:31

    *ne runde eimer verteilt*
    wenn solche bilder hier bessere chancen hätten , würde ich die mittigen eisvögel/libellen/etc wesentlich gelassener ertragen können .
  • Lichthexe 2. Juni 2007, 11:12

    David Waldvogel , heute um 10:56 Uhr
    [...] ich tanze auch kein pogo auf dem dorfschützenfest zu volksmusik.


    Nicht? - Käm aber mal gut. ;-)
    Nee, hast ja recht, aber ärgerlich ists leider immer wieder, wie hier gevotet wird. Und auch einfach traurig, selbst der selbstbewußteste Künstler freut sich sicherlich über Anerkennung, auch wenn er auch ohne diese weiß, was er wert ist!
  • persona non grata 2. Juni 2007, 10:31


    S. J.L., heute um 0:20 Uhr
    gutes S/W geht auch in besserer Qualität. Das Bild hat ausserdem recht wenig zu sagen. Die gezeigte Szene ist so einzigartig, das ich sie an jedem Tag zu jeder Zeit
    wiederholen könnte.

    @ SJL:...wieso machst du es nicht mal endlich und verschonst uns hier mit deinen Sprüchen...ich sage nicht das du gute Bilder machen musst um kritisieren zu dürfen, aber immer nur den Oberlehrer spielen und selber nur 3 "Bea Unfälle" in seinem Profil zu zeigen macht dich nicht glaubhafter.....
  • Lichthexe 2. Juni 2007, 10:15

    Emotionen des täglichen Lebens, liebevoll ins Bild gesetzt...
    Das ist nicht gut genug für die FC.
    Hier muss man punte, völlig außergewöhnliche Libellchen zeigen, ja dann kann man fotografieren.
    Ich will auch nen Eimer...
  • Thomas L... 2. Juni 2007, 0:41

    Puh, ich dachte schon....................
  • Arno M 2. Juni 2007, 0:37

    wer gibt mir nen eimer? ich muss mal eben kotzen aufgrund des ergebnisses...
    die scheiss-blütenknipser schreiben sich zitate von feininger und bresson ins profil und haben von photographie keine ahnung... wirklich tragisch das...
  • Toni Toth 2. Juni 2007, 0:20

    Dann noch schnell ein Pro!
  • Wolfgang Sh. 2. Juni 2007, 0:20

    PRO
  • Daniel Lanz 2. Juni 2007, 0:20

    - - - = [+] + +
  • Thomas Loidl 2. Juni 2007, 0:20

    ++
  • Reinhard Kö. 2. Juni 2007, 0:20

    Unbedingtes Pro.
    Ein klasse Bild !!
  • S t e f a n 2. Juni 2007, 0:20

    pro, auch für den Rest der Serie
  • Der Metaknipserin 2. Juni 2007, 0:20

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Voting Bad Bank
Klicks 7970
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2