Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

94 2105


Free Mitglied, Leipzig

Abfahrt!

Nachdem die Pause für das Lokpersonal vorbei war und die Abfahrtszeit nahte, bestiegen sie ihre Maschine und es dauerte auch nicht lange da kam der Fahrdienstleiter und gab die Ausfahrt für unseren Zug frei. Doch noch schnell eine Aufnahme von der Szene und dann nichts wie in den Zug, schließlich sollten noch einige Fotopunkte folgen.

Da es auch dieses Jahr mit der weißen Weihnachts nicht geklappt hat, möchte ich mit dieser Aufnahme euch allen noch ein besinnliches Fest im Kreise eurer Familien, ein paar ruhige Stunden, sowie einen guten Start in ein neues dampfreiches Jahr 2014 wünschen!

- 26. Oktober 2013, Zaniemysl, FarRail Tours -

Kommentare 6

  • Y.Takatsu. 12. Januar 2014, 7:45

    Another fantastic night shot....
    just like one of Movie scene....
    feel good old ages.....Eisenbahn-Romantik....
    thanks for nice picutres.....enjoyed them,
    best wishes,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Weltensammler 26. Dezember 2013, 18:22

    Wünsche dir friedvolle und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch! Hoffentlich findest du bald wieder mehr Zeit Fotos hochzuladen.
    VG vom Weltensammler
  • Michael PK 25. Dezember 2013, 21:00

    Deinen lieben Wünschen schließe ich mich an,wünsche noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2014
  • 94 2105 25. Dezember 2013, 19:28

    @Andy
    In den vergangenen Wochen hatte ich leider nicht wirklich Zeit jede Woche eine Aufnahme zu zeigen, das hatten wir ja neulich besprochen. :-)

    Auf jedenfall freut es mich, dass euch beiden die Aufnahme gefällt. :-) Die Aufnahme habe ich nochmals nachgerichtet (ich habe es wirklich einfach vergessen) aber leider lassen sich die Aufnahmen hier nicht ohne die Löschung der Kommentare erneut hochladen. Das möchte ich freilich nicht.

  • Dieter Jüngling 25. Dezember 2013, 17:08

    Das sieht aber gut. Weihnachten und Eisenbahn, gehören einfach zusammen.
    Schöne Feiertage noch.
    Gruß D. J.
  • BR 45 25. Dezember 2013, 16:59

    Du machst Dich so rar wie der Winter, schön mal wieder was von Dir zu sehen und bei so einer tollen Nachtaufnahme erst Recht.
    Rück mal gerade ;-))
    Grüsse und ein paar ruhige Tage
    Andy

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 22.0 mm
ISO 200