Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Apostel


World Mitglied, Pfäffikon ZH

Abfahrbereit in Kesthely

Am 20. Juni 2006 ging es am nordwestlichen Balaton mit dem ältesten Dampfzug Ungarnsentlang, gezogen von der 324.540, zur Weinprobe.

Kommentare 2

  • Thomas Reitzel 25. Juli 2006, 22:37

    Schade - die steile Perspektive wird der 324 gar nicht gerecht! Außerdem stark stürzende Linien - klar bei der Perspektive! Hast du nicht noch Aufnahmen von seitlich vorn gemacht? Wäre toll, wenn Du uns die auch zeigen könntest!
    LG Thomas
  • Sarah-Maria Zehnle 25. Juli 2006, 21:53

    Ohhh Keszthély , schön, da kommen Urlaubsträume wieder auf, noch drei oder vier Wochen, dann ist s wieder soweit *smile*
    Danke für die Erinnerung ;-)