Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Abfackler

Gruß Günter

Kommentare 5

  • BGW-photo 5. September 2013, 21:36

    ein heisses Bild - in jeder Hinsicht...

    mir gefällt Dein Humor beim betiteln sehr ;-)))


    ciao, Bernd
  • Lothar Pilgenröder 5. September 2013, 15:25

    Seine Schuhe schauen schon ganz besorgt drein!!
    Er muss ihnen wohl mit der Flamme schon ein par mal sehr nahe gekommen sein. :-(
    Gruß Lothar
  • Dorothee K. 5. September 2013, 14:09

    Da stehe ich immer am Straßenrand und gucke zu. Sie haben als Schutz eine Brille auf, Spezialhandschuhe und hier auch die Arbeitsschuhe.
    Schönes Bild, mal was anderes als Blumenmotive...
  • dorlev 5. September 2013, 8:11

    Unkraut jäten ihne sich bücken zu müssen - das hat doch was :-)))
    LG dorle
  • Vitória Castelo Santos 4. September 2013, 23:22

    Toll fotografiert, sehr schön freigestellt
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200