Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Abessinier ....

Vom Schwabenland ins Westfalenland

..Die beiden Mädchen haben ein neues Zuhause .......

.... Zwei Abessiniermädchen,geb. 4/03, wildfarben und sorrel müssen wegen eines Todesfalles (gegen eine Schutzgebühr) vermittelt werden.
Sie stammen aus derselben Zucht wie mein Puma s.o.
Bei Interesse bitte:

http://sesostris.de

kontaktieren

Kommentare 109

  • Mi Gia Gio 25. September 2005, 17:23

    Hola Annette,
    "Puma" wieder in der Galerie! Glückwunsch. Vorschlag: mach künftig nur noch solch Fotos von Puma und Du wirst ständig mit ihm in der Galerie landen ;-)
    Sehr schön.
    LG Michi
  • Sanny Und Andy Ost 5. November 2004, 8:54

    Spät aber immerhin, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da ich diese Katzen selber über alles liebe, weiss ich, dass sie nicht einfach zu fotografieren sind, umso mehr ein Lob für eine hervorragende Aufnahme und für eine super Bearbeitung und Idee!!! Bin total begeistert !

    LG Sanny
  • M. Schaack 26. Oktober 2004, 15:51

    ---------Eleganz---------
    ---------Eleganz---------
    M. Schaack

    Sehr eindrucksvolles Foto, was mich irgendwie an eine Werbung für ein Katzenfutter für "Millionärs-Katzen" erinnert. :o)
  • R. Thomas 21. Oktober 2004, 18:56

    the look - einfach klasse!
    lg Thomas
  • Ursula Kuprat 16. Oktober 2004, 1:11

    absolutes verdientest sternchen...diese augen , der blick...bin begeistert
    uschi
  • Maren Arndt 13. Oktober 2004, 20:51

    .. und ich denke mir so, Du hast eh nichts eingestellt - ;-))
    Fehlgedacht - und was für ein Foto das ist ...
    Den Tipp mit dem Galeriesternchen hab ich vom Roland bekommen und nun bin ich sprachlos und freu mich und nächste Woche auch auf eine neue Morgenrunde..
    Bis demnächst ganz liebe Grüße und bis denne
    Maren
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Oktober 2004, 18:16

    Gratuliere nachträglich, hab´s durch meinen Urlaub leider verpasst!

    Gruss Wolfgang
  • Ingrid Mittelstaedt 10. Oktober 2004, 10:33

    Gratauliere, Annette!

    lg von Ingrid
  • Barbara und Udo Scheer 9. Oktober 2004, 17:10

    Hallo Annette, habe das voting leider verpaßt. Trotzdem noch nachträglich herzliche Glückwünsche, ein wunderschönes Portrait.
    LG Barbara
  • Marco D. 9. Oktober 2004, 9:42

    Glückwunsch !!

    Gruß
    Marco
  • Jutta Schär 9. Oktober 2004, 1:56

    klasse anette.... ich freue mich mit für dich mit dir...
    lg jutta
  • Samashy 8. Oktober 2004, 11:11

    Herzlichen Glückwunsch an Dich Annette und an meinen Lieblingspuma!!!! Nachträgliches dickes PRO!!!

    Romy
  • M A R C K 8. Oktober 2004, 4:25

    Gratulation.
    Auch wenn ich hier, falls die Galerie sowas wie Vorbild sein soll, hier nichts sehe, was dem gerecht wird.
    LG Marc
  • Volker Wolfgramm 8. Oktober 2004, 0:13

    Gratulation! Ich weis wie schwer die stillhalten!
    Volker
  • Angelika S. 7. Oktober 2004, 23:29

    man is das geil !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 10.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. Oktober 2004
183 Pro / 171 Contra