Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Haase


Pro Mitglied

Aber wenn sie losgelassen ....

Plakat aus Dubai

Kommentare 5

  • Hubert Haase 3. Oktober 2013, 17:53

    Die Shopping queens fand ich etwas versteckt in einem Shopping center.
    Die traditionelle Damen- und Herrenkleidung wird offenbar regelmäßig getragen.
    Inwieweit und auf welchen Sektoren man sich Neuerungen nicht verschließt,kann ich nicht sagen.
    Habe "Mein Dubai Bild" nochmals hochgeladen.

  • muria 2. Oktober 2013, 20:00

    Was suchen die westlichen Modepüppchen in Dubai? Da hätte ich doch eher Tschadors und Burkas erwartet? Oder bin ich da einem typischen Vorurteil aufgesessen?
    Super Fund, perfekt präsentiert.
    LG Fritz
  • Hubert Haase 1. Oktober 2013, 15:11

    Ich opfere mich eben für die Daheimgebliebenen förmlich auf.Wien,Zürich, Hamburg u.a. nicht zu vergessen.;-(())
    Is multi kulti.

    P.S. Letztlich geht es um die Fragen:Wie sieht die Welt wo anders aus,wie weit muss man reisen um hübsche Fotos machen zu können und wo kocht man noch mit Wasser?
    LG HH
  • Hubert Haase 30. September 2013, 10:50

    @Hallo Chaito,meinst Du den Kontrast zur traditionellen Landeskleidung?
    Gruß Hubert
  • Chaito Bahamonde 30. September 2013, 9:21

    interesante contraste
    me gusta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 20.0 mm
ISO 200