Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

poerr39


Pro Mitglied, Staufen i.Br.

aber Wassertreten erlaubt...

...während der Fasnet in Staufen.
Sie haben für Alles und Jeden eine Vorschrift

Kommentare 2

  • poerr39 26. Februar 2013, 17:55

    aber Monika, da bist Du sicher wegen des starken Verkehrs auf der Neumagenstraße (zw. den Häusern und dem Stadtsee) aus Staufen weggezogen.
    Obwohl, wenn ich mir Deine interessanten Reisebilder ansehe, glaube ich, dass Du nicht so sehr viel Lärm mitbekommen hast. Eine 'Weltreisende' mit fotografischem Blick, das gefällt mir!
    LG poerr39
  • Tanjung-Pinang 26. Februar 2013, 9:00

    Dankeschön für das Foto vom Stadtsee.
    Dort hinten, die weissen Häuser,das mittlere wars, da habe ich gewohnt. Also meine alte Heimat.
    lg monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.2 mm
ISO 100