Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudio Klingler


Free Mitglied, Pfaffenhofen

Aber vorsicht!

Diesen netten Kollegen habe ich
noch in meinem Archiv vom Ritterturnier
in Waldreichenbach entdeckt..

Er bedroht gerade einen Hund,
der sich dabei sichtlich unwohl fühlte!

Kommentare 7

  • Pleff Albrink 8. Januar 2006, 17:57

    sehr schön und auch von der Pose mal ein "ganz anders Bild" Gefällt mir !
    VG Pleff
  • Sara Peterhans 6. Januar 2006, 0:35

    Och der Uhu hat was von der Eule im Trikfilm von Merlin und Arthus, weiss nicht mehr ganz wie genau er heisst.....

    Wirklich tolll, erinnert mich auch an den Saker, der gegen Wolfswelpen sich aufplustert in einem Buch eines fc Userin :)
  • Theresa Rossi 5. Januar 2006, 13:02

    Wie imposant! Wenn die Flügelspitzen noch drauf wären - perfekt!
    Den Hund kann ich mir schon vorstellen; unserer wurde mal von einem Sekretär im Zoo überrascht, als der seine Flügel öffnete - Wuffi wär bald umgekippt *gg*.
    LG Theresa
  • Rico K. 5. Januar 2006, 12:37

    angriffslustige pose, gute schärfe und faszinierende augen. ein feines bild!
    gruß, rico
  • Celia N. 5. Januar 2006, 12:10

    Sehr schön getroffen. Sind die Augen wirklich rot?
    LG
    Celia N.
  • Anni Bütschi 5. Januar 2006, 11:31

    sooo... ein süsser uhu (bubo bubo) :-D
    klasse!!!
    glg
    anne
  • paasmuehle 5. Januar 2006, 10:58

    sehr schönes bild-schade das er nicht ganz drauf ist