Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aber von heute...

Aber von heute...

211 11

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Aber von heute...

...ist diese Heidelibelle - endlich schien mal wieder die Sonne...
Canon EOS 40D Sigma MACRO 180 mm

Kommentare 11

  • Sebastian Scheuschner 30. Oktober 2007, 9:11

    Toll erwischt
  • Bernd Jöhnk 28. Oktober 2007, 22:01

    Wirklich kaum zu glauben.
    Gruß Bernd :-)
  • Petra Sommerlad 28. Oktober 2007, 19:18

    Sagenhaft...keine Ahnung wie Du an die noch rankommst ich glaube bei uns sind sie längst tiefgefroren. LG EPtra
  • Klaus Hübler 28. Oktober 2007, 18:18

    Karin,bei uns haben die Vögel wegen schlechter Sicht den "Flugverkehr" weitestgehends eingestellt und bei Dir schwirren die Libellen rum...wie ungerecht selbst das Wetter verteilt ist.Ein Trost ist jedoch Deine perfekte Ablichtung.
    Viele Grüße,Klaus
  • Karla Riedmiller 28. Oktober 2007, 18:04

    Sonne!?? WOOO?
    Klasse Foto wieder, liebe Karin...
    Deine Libelle läßt aber auch schön die Flügel hängen..
    ob sie den Winter überleben wird? oder nur die Nachkommen?
    lG Karla
  • Charly 28. Oktober 2007, 16:57

    Oh, ich gratuliere! Zur Entdeckung und zum wundervollen Foto!
    LG charly
  • Clarissa G. 28. Oktober 2007, 16:32

    Sie scheint Dich direkt anzuschauen, ein feines Bild. Schärfeverlauf und Farben sind einfach erstklassig!
    lg Clarissa
  • Renate 28. Oktober 2007, 16:29

    Sehr schön! Wir waren in der Fischbeker Heide, aber leider ließ sich die Sonne nicht blicken. Aber gut zu wissen, dass da noch Hoffnung besteht *g*
    LG Renate
  • Michael Gramatte 28. Oktober 2007, 16:11

    Du Glückspilz,
    hier war bis Mittag dichter Nebel und eine eiseskälte
    Liebe Grüsse, Micha
  • kaito u. irma k. 28. Oktober 2007, 15:51

    Schöne Perspektive so von Vorne! Die Schärfenebene wieder genau richtig. Bin mal gespannt, wie oft Du noch in diesem Jahr, Gelegenheit haben wirst, Libellen zu fotografieren ;-)) .
    LG Kaito
  • Tom Martin 28. Oktober 2007, 15:20

    Hi Karin,
    echt, bei euch scheint die Sonne und du hast noch ne Libelle entdeckt...gratuliere. Bei uns scheint weder die Sonne, noch sind Insekten unterwegs.
    Na, dann noch einen schönen sonnigen Sonntag :)
    lG Tom