Zurück zur Liste
...aber unauffällig!

...aber unauffällig!

1.220 6

Boy-Ove Dau


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • Julian Fritz 16. September 2006, 1:19

    ein wenig verrasucht isses auch, wa? :)

    Aber die Idee is lustig. Den Titel versteht man zwar, könnt man aber noch erläutern :D
  • Boy-Ove Dau 7. September 2006, 16:50

    Das mit den Lichtern liegt vermutlich daran, dass die Taxen in einem relativ stabilen Verhältnis zueinander hintereinander herfuhren, während Tunnelwände und -Decke an uns vorbeirasten.
  • Jens P. Maier 7. September 2006, 16:44

    Ja das mit den lichtern spann ich auch nett. Alles passt zam nur die lichter die verwackelten nicht. Hmm
  • Holunder Lehmann 7. September 2006, 16:44

    Das Taxi ist aber auch verwackelt. Mir isses n bißchen zuu verwackelt alles.
  • Lorenz K. 7. September 2006, 16:43

    passt!

    wie kommt es, dass die deckenlichter in der ferne verwackelt sind.. aber das taxi nicht? ich spann das gerade nicht..
  • paules 7. September 2006, 16:42

    Tolle Aufnahme...finde besonders das Spiel der Lichtverhältnisse interessant, abgesehen vom fahrenden Untersatz. Gruß Paul

Informationen

Sektion
Views 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz