Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
aber überglücklich konnten wir den selben Ausblick genießen,

aber überglücklich konnten wir den selben Ausblick genießen,

ripperl


Basic Mitglied, Adnet, Bundesland Salzburg

aber überglücklich konnten wir den selben Ausblick genießen,

wie Grace O´Malley vor mehr als 400 Jahren!

Danke für die zahlreichen netten Anmerkungen!
Hoffentlich gefällt euch auch der Schluss!

Liebe Grüße Richard

Kommentare 50

  • Ulrich Strauch 30. Oktober 2013, 12:42

    Eine wunderbare Serie
    LG Ulrich
  • Gaby Falkenberg 29. Oktober 2013, 10:55

    Ein hervorragender Ausblick,
    bestens die Bildgestaltung.
    LG.Gaby
  • EdelS 27. Oktober 2013, 13:23

    Habe mir auch gedacht das nach der düsteren Treppe ein wunderschöner Blick kommt! Herrlich schön! Danke für Deine Geschichte und liebe Grüße Edel
  • Lady Sunshine 26. Oktober 2013, 21:39

    Piratin müsste man sein... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Brigitte Kuytz 26. Oktober 2013, 5:40

    ein fantastischer Ausblick nachdem Du die dunkle Gasse verlassen konntest
    l. gr. brigitte
  • Wolfgang Georgi 25. Oktober 2013, 22:10

    Ein absoluter Traum in Landschaft und Foto - ich denke das Bild hast Du sicher irgendwo in Eurem Haus hängen .... stimmt´s?
    Das ist eine Postkarte in Motiv und Qualität!
    Lieben Gruß - Wolfgang
  • Dieter Sann 25. Oktober 2013, 11:40

    Auch der Schluss gefällt mir und dein Bild ist wunderschön. Die Farben sind Hammer.
    LG Dieter
  • A.Schiele 25. Oktober 2013, 7:44

    Da gebe ich dir Recht. Dieser Ausblick ist zum genießen. Schön, dass su uns teilhaben lässt.
    LG Armin.
  • Isiikati 25. Oktober 2013, 6:21

    Das wäre ein Land wo mich auch interessieren würde .. und wenn ich deine tollen Bilder sehe, so wie dieses ist dass schon fast ein Muss ... in meine Reisewunschliste einzutragen. Einfach SCHööööööööN
    Lg.IsiiKati
  • top-pic 24. Oktober 2013, 19:37

    ein fantastischer ausblich in diese etwas urtümlich wirkende landschaft. die satten farben im vordergrund gefallen mir ausgezeichnet, genau wie die präsentation mit dem rahmen!

    lg top-pic
  • Ebert Harald 24. Oktober 2013, 19:18

    gigantisch,was für eine Landschaft, VLG Harald
  • Herlinde 24. Oktober 2013, 18:56

    Ach Richard... das ist einfach nur schön!
    LG. Herlinde
  • Duke1 24. Oktober 2013, 18:03

    Na ja im nachhinein muss ich sagen für die Aussicht hat sich alles gelohnt .
    LG Jürgen
  • ritayy 24. Oktober 2013, 17:59

    herrliche weite Blick über diese sehr schöne Landschaft ! auch der Bildschnitt und die Präsentation gefallen mir ! VG Rita
  • E. Ehsani 24. Oktober 2013, 16:48

    Das gefällt mir sehr gut. Eine schöne Aufnahme und ein wunderbar aufgenommenes Foto!! Auch der Rahmen ist gut gewählt. Er unterstreicht das Motiv gelungen. LG Esmail
  • Pixelknypser 24. Oktober 2013, 15:10

    wunderbar in Szene gesetzt das kommt gut+++VG Ingo
  • Elfriede de Leeuw 24. Oktober 2013, 14:05

    Traumhaft,ich kann mir sehr gut vorstellen,daß Ihr das genossen habt!

    Vlg.Elfriede

    Danke
  • Sabine_Ka 24. Oktober 2013, 13:12

    Ooooooooch, kein kühles Bier am Schluss!
    Aber der Blick ist wirklich toll!
    Viele Grüße, Sanine
  • gerda schmid 24. Oktober 2013, 12:19

    Sie wussten auch schon vor Jahrhunderten, wo die besten Plätzchen sind, eine traumhafte Aussicht. LG Gerda
  • Siegfried J 24. Oktober 2013, 9:57

    Ja, der Schluss deiner Geschichte gefällt mir sehr gut - diesen traumhaft schönen Ausblick habt ich euch, durch den abenteuerlichen Aufstieg zur Ruine, verdient -

    Gruß
    Siggi
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. Oktober 2013, 8:30

    Hochachtung Richard, eine Brilliante Abschlussaufnahme die in allen Belangen ganz hervorragend rüberkommt.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Almhütte 24. Oktober 2013, 7:51

    Eine schöne Aussicht , ein würdiger Abschluss der Fotogeschichte:-) Und die nächste verpasse ich auch nicht, weil du jetzt orange geworden bist :-)))
    LG.Almut
  • warei 24. Oktober 2013, 7:51

    Die Auflösung: Ein Happy End ;o))))))))))))))))))))
    Und ich dachte, es kommt was ganz gruseliges ;o)))))))))))))))))))))))))))))))))
    Deine Aufnahme ist einfach schpön.
    LG Waltraud
  • smokeybaer 24. Oktober 2013, 7:36

    prima ins Bild Gebracht
    Gruss smokeybaer
  • tinchen49 24. Oktober 2013, 6:15

    und ob uns der Schluss gefällt. Schöner hättest du uns nicht belohnen können aufgrund dieser Spannung und Aufregung.
    Vielen Dank für die wundervolle bebilderte Kurzgeschichte. War schön, in Grace O´Malley`s Fußstapfen zu treten.
    lg tinchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fischen
Klicks 553
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2